parts produced till
now
FR | DE | EN | JP

TAG DER OFFENEN TÜR BEI CAAJ VOM 20-21.09.2019

16.09.2019

Das Berufliche Bildungszentrum des Jurabogens CAAJ in Moutier organisiert Berufslehren als Produktionsmechaniker/in und  Polymechaniker/in für seine Partner-Unternehmen und bietet dazu eine praktische Grundausbildung in seinem Lehrzentrum an.

Polydec gehört zu den CAAJ-Partnern und vertraut ihm seine Auszubildenden während dem 1. Lehrjahr an.

Alle mehr oder weniger Jungen, welche an diesem faszinierenden Handwerk der Metallindustrie interessiert sind und über diesen Weg eine Ausbildung beginnen möchten, sind herzlich zum Tag der offenen Tür im CAAJ eingeladen - am 20. September von 14 Uhr bis 19 Uhr und 21.September von 10 Uhr bis 16 Uhr.

Das Bildungszentrum CAAJ und seine Partnerunternehmen freuen sich darauf zahlreiche Interessierte begrüssen zu können.

Plakat (PDF) herunterladen

zurück
1 / 2
by moxi